Alfred Lienhard

Impfen?

Nutzen und Risiken für Kinder und Erwachsene. Ein Ratgeber
Ein Ratgeber, unentbehrlich für alle Impfungen.
 (Undefined)
null
broschiert
Vergriffen. Keine Neuausgabe
168 Seiten
ISBN 978-3-293-00204-3
   E-Books: Unsere Angebote für Sie  
 

Am meisten begehrt sind Impfungen, die es noch gar nicht gibt. Mit riesigen Hoffnungen warten wir auf eine Impfung gegen Aids. Doch bei Impfungen, die schon lange eingeführt sind, bröckelt die Begeisterung und Impfbereitschaft allmählich ab.Welche Impfungen brauchen wir? Die Information der Schweizerinnen und Schweizer über Impfungen ist sehr mangelhaft. Broschüren mit einseitiger Impfpropaganda, die sich über Impfprobleme ausschweigen, lassen verunsicherte Eltern ratlos. Dieses Buch nimmt die Sorgen von Eltern und »Impflingen« ernst und liefert ihnen unvoreingenommene Informationen zu den wichtigsten Impfungen. Das Für und Wider der einzelnen Impfungen wird eingehend analysiert. Ein Ratgeber, der zu allen Impfungen unentbehrlich ist.

Mehr über dieses Buch

Aus dem Inhalt: Im Spannungsfeld von Impfgegnern und Impfenthusiasten, Impfungen für Kinder, Impfungen für Erwachsene auf Auslandreisen, Impfungen für die Zukunft.Ausführliche Erklärungen von Fachbegriffen wie: Impfabstand, Impfhindernisse, Impfkrankheit, Impfplan, Impfreaktion, Impfrisiko, Impfschutz, Impfstoff, Impfzwang etc.

Stimmen

Dokumente

Termine

Nachrichten

Links

Autoren-Seiten

Andere Werke von Alfred Lienhard

Bibliografie

Originalsprache: Deutsch
Erstauflage: 19.9.1994
Auflage: 1