Viviane Schwizer

Januarkinder

Vom Überleben auf der Intensivstation
Anderthalb Jahre lang kämpfte Lukas auf der Intensivstation eines Kinderkrankenhauses ums Überleben.
 Broschur
€ 11.00, FR 19.50, €[A] 11.30
broschiert
Vergriffen. Keine Neuausgabe
152 Seiten
ISBN 978-3-293-00132-9
   E-Books: Unsere Angebote für Sie  
 
»Wir hatten uns doch so auf die Zwillinge gefreut. Wir wollten sie nicht schon wieder verlieren. Matthias’ Tod machte Hoffnungen zunichte. Wir Eltern gingen fast zugrunde, als unser Sohn uns nach wenigen Tagen schon wieder verließ. Aber noch immer waren wir eine vierköpfige Familie. Unsere zweijährige Tochter brauchte uns mehr denn je. Und Lukas verlangte nach Hilfe. Anderthalb Jahre lang kämpfte er auf der Intensivstation eines Kinderkrankenhauses ums Überleben. In einer jener düstersten Stunden formulierte sich in mir der Wunsch, das Trauma, das mich so aus der Bahn geworfen hatte, auch beim Namen zu nennen. Dieser Moment war die Geburtsstunde für dieses Buch. Ich wünschte, es könnte anderen Menschen helfen.«

Stimmen

Dokumente

Termine

Nachrichten

Links

Autoren-Seiten

Andere Werke von Viviane Schwizer

Bibliografie

Originalsprache: Deutsch
Erstauflage: 25.3.1988
Auflage: 2