Brian Lecomber

Brian Lecomber, geboren 1945 in London, war Automechaniker, Journalist, Fluglehrer und Herumtreiber in der Karibik, bis er drei Bestseller schrieb, die in sechzehn Sprachen übersetzt wurden. Dann gründete er die »Firebird Aerobatics Ltd.«, die wohl erfolgreichste Flugshow Europas. Mit Preisen, Ehrungen und Auszeichnungen überschüttet, lebt er in England.

Ausführliche Biografie

Stimmen

»Es passiert nicht oft, dass ein Schriftsteller mit seinem Erstling gleich an die Spitze seiner Klasse springt. Der ehemalige Luftakrobat Brian Lecomber macht genau das mit ’Letzter Looping’.«

Sunday Mirror

Dokumente

»Biografien sind immer langweilig« 
Brian Lecomber über Brian Lecomber

Brian Lecomber besuchen

    Werke von Brian Lecomber

    Cover
    »Brian Lecomber macht aus Flugzeugen und Piloten, was Dick Francis aus Pferden und Pferderennen macht.« New York Times